Während der Coronazeit ...

© Marie Maerz / photocase

Erscheint die Libelle in der Coronazeit?

Während der Coronazeit erscheint die Libelle nicht als gedrucktes Heft. Es gibt aber weiterhin unseren Newsletter – nun sogar zwei Mal wöchentlich – und unsere Website www.libelle-magazin.de mit vielen interessanten Informationen und Texten für dich. Außerdem präsentiert die Libelle dir auch auf Facebook Ideen und Tipps fürs Familienleben.

Wann erscheint die Libelle wieder als Heft?

Den Druck des Heftes finanzieren wir über Anzeigen unserer Kund*innen, die zum Beispiel kleine Geschäfte, Musik- und Ballettschulen, Theater und mehr sind. Erst wenn diese wieder soweit öffnen können, dass sich Anzeigen für sie lohnen, drucken wir das nächste reguläre Heft. Aktuell ist das für September 2020 geplant. Für die Sommerferien arbeiten wir an einem Extra-Heft voll mit Ausflugs- und Unternehmungstipps.

Was ist mit meinem Abonnement?

Da wir gerade keine Libelle-Hefte drucken können, bekommst du nicht gewohnt die Monatsausgabe per Post. Sobald wir das nächste Heft veröffentlichen, läuft dein Abo weiter und wird entsprechend um die Monate verlängert, in denen es kein Heft gab. Auch das Abo-Bestellformular ist entsprechend gerade offline.

Was ist mit dem Veranstaltungskalender passiert?

Als Mitte März 2020 die allermeisten Veranstaltungen in der Stadt abgesagt wurden, haben wir uns relativ schnell entschieden, den Libelle-Terminkalender offline zu nehmen, denn er hätte aus lauter abgesagten Events und Veranstaltungstipps bestanden. Wenn das öffentliche Leben wieder anläuft, gibt es selbstverständlich auch wieder den Libelle-Kalender!

Wo kriege ich momentan Infos für mich und meine Familie?

Wir verschicken aktuell zweimal wöchentlich einen Newsletter, immer am Mittwoch und am Samstag. Darin präsentieren wir aktuelle Neuigkeiten aus Düsseldorf und Umgebung sowie familienrelevante Themen. Du kannst dich gerne hier für den Libelle-Newsletter anmelden. Auch auf der Libelle-Website sowie bei der Libelle auf Facebook findest du viele aktuelle Berichte und Informationen.

Kann ich eine Kleinanzeige aufgeben?

Da wir gerade keine Hefte drucken, können wir leider zurzeit auch keine Kleinanzeige von dir aufnehmen. Auch hier ist das Formular nicht mehr online, soll aber baldmöglichst wiederkommen.

Wie kann ich Online-Kurse und andere Angebote veröffentlichen?

Schreib uns gerne eine Mail, am besten an info@libelle-magazin.de (oder auch eine andere Libelle-Adresse), dann schauen wir, wie wir dich darin unterstützen können, dein Angebot publik zu machen.