Stadtgeschehen

Mit Coaching auf Glückssuche

Nadine Lente · 30.09.2019

„Wir haben das Geburtsrecht, glücklich sein zu dürfen“ – davon ist Julia Augenstein überzeugt.

Doch oft kommen Dinge in die Quere, die dieses Glücklichsein verhindern. „Das sind meist Emotionen wie Angst, Wut, Trauer, die sich an bestimmten Situationen entzünden und uns blockieren.“ Das kann im Job sein, in Partnerschaft und Familie oder ein Spannungsfeld zwischen zwei Bereichen wie Vereinbarkeit von Karriere und Familie. Hier setzt die ausgebildete Volljuristin mit Schwerpunkt Arbeitsrecht und Personalmanagement-Ökonomin sowie Mutter zweier Kinder mit ihrem Coaching an. Mit verschiedenen Methoden wie „Wing Wave“ unterstützt sie Menschen verschiedenen Alters in der Suche nach dem persönlichen Glück.

Coaching Julia Augenstein

Strandweg 1, 41468 Neuss

https://www.augenstein.coach/

Tags: Coaching , Julia Augenstein

Kategorien: Stadtgeschehen