Stadtgeschehen

45 Jahre Abenteuer

Nadine Lente · 20.06.2017

© Veranstalter

© Veranstalter

Mit einem Trödelmarkt und vielen Aktionen für die ganze Familie feiert der Abenteuerspielplatz Oberkassel sein 45-jähriges Bestehen!

Am Sonntag, 25. Juni, geht’s um 12 Uhr los. Mit dabei ist der Kölner Spielecircus mit seinem tollen Mitmach-Programm. „Circus machen mit dem Kölner Spielecircus heißt: Pyramiden bauen und balancieren, Teller drehen, jonglieren, Diabolo spielen, sich als Fakir und Feuerartist üben,  selber auftreten und jede Menge Applaus bekommen!“, sagt Nicole Schauff vom Abenteuerspielplatz Oberkassel e.V. Weitere Angebote wie Rollenbahn und Kletteraktionen sorgen für Spielspaß, und auch für das leibliche Wohl ist mit Cafeteria, Picanteria und Grillstand ausgiebig gesorgt.

Jubiläumsfeier, 45 Jahre Abenteuerspielplatz Oberkassel, So., 25.06., 12 – 18 Uhr, Brüggener Weg 8, Düsseldorf-Oberkassel, spielecircus.de

Tags: Abenteuerspielplatz Oberkassel , Tördelmarkt

Kategorien: Stadtgeschehen