Stadtgeschehen

Filme open air und ganz viel Party!

Nadine Lente · 05.08.2019

© Anke Hesse

© Anke Hesse

Gut, ein richtiges Kinderprogramm hat das Open Air Kino nicht – aber eure Größeren haben hier sicher jede Menge Spaß. Und für euch Eltern gibt’s After Work Partys und mehr im Beachclub!

Bis Ende August zeigt das Alltours Open Air Kino an 32 Abenden Blockbuster, Klassiker, Vorpremieren und die aktuellsten Filme der vergangenen Monate. Hier kann man aber nicht nur unter freiem Himmel Filme sehen sondern auch ab Nachmittag bis Filmbeginn zu (Live-)Musik tanzen oder einfach chillen – in Düsseldorfs Beachclub.


Rund um die Filmnächte unter Sternen gibt’s ein vielfältiges Party- und Musikprogramm – von Reggaeton und Latino-Party über Live-Konzerte bis hin zu Hip Hop Event. Fürs richtige Beach-Feeling wurden über 500 Tonnen feiner Sand vom Niederrhein ans Robert-Lehr-Ufer gebracht und auf 1.125 Quadratmetern verteilt.

Alltours Open Air Kino
Donnerstag 25. Juli 2019 – Sonntag, 25. August 2019
Alle Infos zu den verschiedenen Partys und natürlich auch zu den einzelnen Filmen gibt’s hier:

alltours-kino.de

alltours-kino.de/beachclub

Tags: Alltours , Alltours Open Air Kino , Beachclub , Open Air Kino

Kategorien: Ausflugsziele 2019 , Kultur , Stadtgeschehen