Stadtgeschehen

Die neue Libelle ist da!

Tanja Römmer-Collmann · 26.08.2019

© LightFieldStudios – iStock

© LightFieldStudios – iStock

Bin ich so wie du? Ähnlichkeit und Vererbung sind das Titelthema der neuen Libelle. Außerdem: Kindergeburtstag, Erstlesebücher, U3-Betreuung und megaviel Theater, Feste und Aktionen! Die neue Ausgabe der Libelle ist besonders dick – viel Spaß beim Schmökern.

Erkenne ich in mir meine eigene Mutter wieder? Und meine Tochter sagt plötzlich einen Satz, der von mir stammen könnte? Das Titelthema der Septemberausgabe der Libelle sind Ähnlichkeit und Vererbung: „Wie du?“ Was ist angeboren, welche Eigenschaften prägt das Umfeld und wie können wir selbst Einfluss darauf nehmen? Außerdem präsentieren wir euch die besten Ideen für den Kindergeburtstag für jedes Alter – von der Mottoparty über den Minigolfausflug bis zur ersten Homedisko. Weitere Themen: Welche Bücher sind für Kinder geeignet, die gerade lesen lernen? Und was sind die verschiedenen Konzepte der U3-Betreuung? Tagesmutter oder -vater, Großtagespflege oder Kita? Die Septemberausgabe der Libelle ist besonders dick geworden: Dieses Mal präsentieren wir euch unsere Themen auf 72 Seiten – viel Spaß beim Schmökern!

Tags: Septemberausgabe Libelle

Kategorien: Stadtgeschehen