Stadtleben

Büroarbeitsplatz tageweise mieten

Aus der Redaktion · 15.04.2021

© Frank Walber

© Frank Walber

Brauchst du fürs Homeoffice mal einen Tapetenwechsel? Die Libelle vermietet dir tageweise einen inspirierenden Büroplatz, Internet inklusive.

Nach einem Jahr Pandemie fällt so mancher Mutter und so manchem Vater zu Hause die Decke auf den Kopf. Bist du den ständigen Anblick der unaufgeräumten Küche und des Wäscheständers leid? Möchtest du endlich mal wieder einen Schreibtisch ohne Schulkram ganz für dich nutzen, im Büro tief durchatmen und dich ungestört konzentrieren können? Jetzt, wo die Kinder zumindest ab und zu wieder zur Kita und Schule gehen, tut auch den Eltern ein zeitweiser Ortswechsel gut. Bei der Libelle in Flingern gibt’s tageweise Büroarbeitsplätze zu mieten, klingt das verlockend?

Schreibtisch, Bürostuhl und Internet inklusive

Unsere Büroplätze sind voll ausgestattet mit Tisch und Drehstuhl. Wlan ist selbstverständlich verfügbar. Tastatur, Maus, Bildschirm und sogar Rechner kannst du dazu buchen. Die Räume sind sehr schön hell, haben große Fenster und sind schlicht, aber freundlich eingerichtet. So hast du mal eine Ortsveränderung und Freiraum für frische Kreativität und gezielte Konzentration. Die Büroetage der Libelle liegt ruhig und es gibt Besucherparkplätze vor der Tür. Mit dem Fahrrad ist die Adresse am Flinger Broich gut zu erreichen, bis zur Straßenbahnhaltestelle sind es circa zehn Minuten Fußweg.

Ein Stück Abstand zu Haushalt und Familie gewinnen, endlich mal wieder für sich sein und das Gefühl haben, selbstbestimmt den Tag zu gestalten – das bietet dir der Platz im  Libelle-Mietbüro. Probier’s aus!

Dein Miet-Büroplatz bei der Libelle

Du bringst dein Laptop mit:
Grundpreis 10 Euro pro Tag
Inklusive Tisch, Stuhl, Wlan

Du nutzt einen Rechner von der Libelle:
Grundpreis 20 Euro pro Tag
Inklusive Tisch, Stuhl, Wlan, Rechner

Monitor und Tastatur/Maus 2 Euro pro Tag extra

Kontakt Frank Walber, Telefon 0211.545 71-800, frank.walber@libelle-magazin.de

Flinger Broich 18, Düsseldorf-Flingern (gegenüber vom Recycling-Hof)

Kategorien: Stadtleben