Reisen

Englisch kreativ: Helen-Doron-Summercamps

Nadine Lente · 09.03.2020

© Helen Doron

© Helen Doron

Englisch und Kreativität verbinden die Helen-Doron-Summercamps in Düsseldorf.

Englisch lernen in den Ferien und mit der Nachbarschaft - das geht in der Friedrichstadt zentral in Düsseldorf! Die beliebten Helen-Doron-Summercamps für Kinder im Alter von acht bis 13 Jahren finden in der ersten und der letzten Sommerferienwoche statt, anmelden kann (und sollte) man sich bereits jetzt. "Schon seit vielen Jahren bieten wir dieses Camp erfolgreich an und wollen dabei auch immer die Nachbarschaft mit einbinden", sagt Vera Schalhorn von Helen-Doron-English Düsseldorf. Die Kinder haben während des Camps vormittags Englisch und nachmittags Musikworkshops sowie Keramik bemalen.
"Englisch gibt es bei uns im Learning Centre an der Hüttenstrße, Keramik bemalen im Eigenlob mit Regula und das Bistro "Basimo" zaubert ein leckeres Mittagessen auf den Tisch " Angefangen hat alles durch eine Kooperation mit Vodafone, die seit mehr als sechs Jahren besteht.
Helen-Doron-Summercamps

8 bis 13 Jahre
Hüttenstr. 81, Düsseldorf-Friedrichstadt

Tags: Englisch , Sommercamp , Urlaub

Kategorien: Reisen , Freizeit