Lesen Hören Sehen

Voll aufgedreht!

Tanja Römmer-Collmann · 06.03.2017

Von allem etwas, aber immer nur das Allerbeste. Nach diesem Prinzip ist die CD NEUE DEUTSCHE KINDERMUSIK zusammengestellt: Egal, ob Deine Freunde, die Mukketier-Bande, 3Berlin, HerrH, Eddi & Dän oder Randale - viele von den richtig guten Kinderliedermachern, die wir euch auch in der Libelle immer wieder gern empfohlen haben, sind jetzt auf dieser Scheibe mit ihren jeweils besten Hits versammelt.

Noch dazu mit einem coolen Cover, das ruhig auch mal neben dem elterlichen CD-Player liegenbleiben kann. Die Neue deutsche Welle ist lange her - nach NDW nun endlich NDK? Pop, Rock, Hiphop und dazu freche Texte - das fetzt und macht Spaß, sodass Eltern nichts dagegen haben, wenn im Kinderzimmer voll aufgedreht wird. Die 22 Songs reichen für etwas mehr als eine Stunde - und dann? Einfach wieder auf "Start" drücken!  (trc)

Neue deutsche Kindermusik, Universal Music Family Entertainment 2016, ab 3 J., ASIN B01LWW1KCQ, ca. 9 Euro

Tags: Musik , Universal Music

Kategorien: Lesen Hören Sehen