Lesen Hören Sehen

The Boss Baby

Tina Adomako · 07.04.2017

©  2017 DreamWorks Animation LLC.

© 2017 DreamWorks Animation LLC.

Was passiert, wenn eine Familie Zuwachs bekommt? Dieser Film zeigt den ganz normalen Wahnsinn zwischen Windeln, geschwisterlicher Eifersucht und familiärem Chaos. Nur, dass Boss Baby ganz genau weiß, wo es langgeht ...

Vom Regisseur von „Madagascar“ kommt dieser neue Kinospaß für die ganze Familie.  Der Film erzählt davon, wie Familienzuwachs das Leben einer Familie auf den Kopf stellt.  Der fantasievolle siebenjährige Tim wird eines Tages damit konfrontiert , dass er ein Geschwisterchen bekommt. Doch das neue Baby mischt das Leben seiner Familie ganz schön auf. Boss Baby ist der Ansicht , Babies würden heutzutage zu wenig Liebe und Aufmerksamkeit bekommen. Das beschließt er zu ändern und mobilisiert eine ganze Baby-Crew, um gegen den Erzfeind aller Babies zu kämpfen – die von allen geliebten Welpen. Wie ein Firmen-CEO verfolgt Boss Baby seine Mission. Dabei gibt es auch mächtig Streit mit Bruder Tim. Doch Geschwister halten zusammen auch wenn sie sich ständig zanken. So sind  Boss Baby und Tim am Ende die dicksten Verbündeten. Dreamworks und die Macher von „Madagascar“ stehen hinter diesem turbulenten Kinospaß, der ganz neue Einblicke in den Wahnsinn namens Familienleben gewährt.

Kinostart: 30. März
Regisseur: Tom McGrath
Mit den Stimmen von: Klaus-Dieter Klebsch u. v. a.
FSK-Freigabe: voraussichtlich ohne Altersbeschränku

Tags: Kino

Kategorien: Lesen Hören Sehen