Lesen Hören Sehen

Soundcheck: Pyjamahelden und Herr H

Nadine Lente · 13.05.2019

© Libelle

© Libelle

Catboy, Eulette und Gecko gibt es jetzt auch als Hörspiel zur erfolgreichen TV-Serie. Und Herr H liefert eine brandneue CD.

So ziemlich alle Kita-Eltern kennen wohl die bei den Kleinen gerade mega-beliebte Serie um die Superhelden Connor alias Catboy, Amaya alias Eulette und Greg alias Gecko. Jetzt gibt’s die Schlafanzughelden erstmals als Hörspiel mit gleich sechs Folgen auf einer CD.  

„Erst Zimmer aufräumen bevor ich spielen darf – boah das nervt!“, findet auch Herr H auf seiner brandneuen CD „Wenn ich groß bin“. Die Songs von Simon Horn – so der bürgerliche Name von Herrn H – sind wieder fetzige Mischungen aus Elektro, Pop, Rock, Funk und HipHop. Die Texte handeln von Themen, die gerade kleine Kinder bewegen – aber auch Eltern zum Schmunzeln bringen. So kann man auch zusammen Musik hören ohne dass einer genervt ist. Ende 2019 ist übrigens die erste eigene große Tournee geplant – mehr dazu auf herrh.com.


Hörspiel: „Los geht's“, Pyjamahelden

Ab 3 Jahren

Ca. 66 Minuten
EOne, Disney 2019
EAN: 4260264436762, ca. 6,99 EUR

Pyjamahelden
 
Musikalbum: „Wenn ich groß bin“, Herr H“
 
Ab 4 Jahren
 
Karussell 2019, Universal Music, ca. 12,99 Euro
Das erste Musikvideo gibt’s exklusiv hier:

Musikvideo Herr H

Tags: Hörspiel , Kindermusik , Unterhaltung

Kategorien: Freizeit , Lesen Hören Sehen