Kultur

Es kribbelt wieder

Libelle · 03.08.2020

Sommerzeit-gute Laune Zeit! Von wegen! Den Kasper quält langweilige Langeweile. Und das schon eine laaange Weile. All seine Freunde, die Oma, sogar sein Hund – ja, alle sind in den Ferien verreist. Nur er ist hier geblieben...

Auch in der Puppenbühne Bauchkribbeln sind Sommerferien und die können durchaus für schlimme Langeweile sorgen, wenn z.B. beim Kasper alle Freunde einfach so verreist sind und er niemanden zum Spielen hat... Doch wer braucht schon ein Ticket?! Im Puppenspiel „Ferien zuhaus“ erleben die Kinder, dass die tollsten Reisen im gemeinsamen Spiel möglich sind und die Fantasie einen überall hin bringen kann...    

 

Puppenbühne Bauchkribbeln

Ferien zuhaus
Der frische Urlaubsspaß für verspielte Leute von 3 – 99 Jahren.

Theatermuseum
Jägerhofstraße Ecke Kaiserstraße
Donnerstag 30. Juli um 17:00 Uhr

Kartenreservierung unter 0211.899 6130 oder kasse_theatermuseum@duesseldorf.de


Tags: Puppentheater

Kategorien: Freizeit , Kultur