Freizeit

Von Zuhause in die weite Welt

Nadine Lente · 23.01.2019

© Privat

© Privat

In einem mobilen Reisebüro kann man den Urlaub mit einem Profi von Zuhause aus planen.

Wenn der Prophet nicht zum Berg kommt, dann muss der Berg eben zum Propheten kommen – frei nach diesem Motto hat Nadine Göring vor einem Jahr ein mobiles Reisebüro gegründet. Die Mutter von zwei Töchtern hat sich damit einen Traum erfüllt, denn Reisen faszinierten sie schon als Kind. Nach der Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau und Studium der Betriebswirtschaft mit Fachrichtung Tourismus, arbeitete sie lange in dem Beruf. „Als Mutter habe ich dann bei der Reise-Buchung online schlechte Erfahrungen gemacht obwohl ich vom Fach bin. Ich dachte: Gerade für Familien wäre eine individuelle, professionelle Beratung Zuhause doch toll!“ Und so kommt sie nun mit ihrem gesamten Wissen im Gepäck zu den Kunden nach Hause oder auch woanders hin. „Bei Terminen im Umfeld der Klienten bekomme ich viele wertvolle Eindrücke, welche Art von Reise zu ihnen passt.“ Dabei bringt Göring nicht nur Expertenwissen mit – als Mutter spricht sie mit Spezialisierung auf Familienreisen aus persönlicher Erfahrung.

Mobiles Reisebüro

Göring Reisen

Am Mühlenteich 23, 40822 Mettmann

Kategorien: Freizeit , Stadtgeschehen