Freizeit

Sport schnuppern beim DSC

Nadine Lente · 09.09.2019

© DSC 99

© DSC 99

Sportlich, sportlich: Der Düsseldorfer Sport-Club 1899 (DSC 99) öffnet seine Tore in Gerresheim für ein großes Familienprogramm.

Es gibt ein riesiges Sportangebot und tolle Aktionen für die ganze Familie. Den Hockey-Sportparcours können schon Kinder ab drei Jahren ausprobieren, es gibt Tennis-Probetraining mit qualifizierten Trainern und in der Trainingshalle Hockey, Tennis und Lacrosse für Kinder und Eltern neben einem bunten Rahmenprogramm. Leckeres Eis zu Abkühlung nach sportlicher Betätigung könnt ihr am Eiswagen von Giuseppe Saitta bekommen. Einfach mal vorbeischauen! Der Hockey-, Tennis- und Lacrosseclub DSC 99 bietet tolle sportliche Bedingungen mit zwei Hockey-Kunstrasenplätzen und zwölf Tennisplätzen im Sommer, zwei Hockeyhallen und eine Zwei-Platz-Tennishallen im Winter.


DSC 99: Tag der offenen Tür 2019

Ab 0 Jahren
Sonntag, 08.09.2019, 11 bis 16 Uhr

Diepenstraße 99, Düsseldorf-Gerresheim

https://www.dsc-99.de/

Tags: DSC 99 , Schnuppertag , Tag der offenen Tür

Kategorien: Freizeit