Freizeit

Freizeitglück

Jule Leger · 06.02.2017

© Känguru Colonia Verlag

© Känguru Colonia Verlag

Jede Menge Ferienangebote für jüngere und ältere Kinder gibt es auf der FereiencampMesse in Köln zu finden, denn wer hat schon so viel Urlaub wie die Kinder Schulferien haben?

So viel Ferien wie die Schüler haben, so viel Urlaub hat doch kein Mensch! Und genau deshalb findet in Köln bereits zum dritten Mal die FeriencampMesse statt. Eltern und Kinder können sich hier gemeinsam von bis zu 50 Veranstaltern über deren Ferienangebote informieren. Soll es ganz klassisch das Zeltlager oder die Sprachreise sein? Oder doch lieber der Segeltörn, ein Workshop im Museum oder das Klettercamp? Der Eintritt ist kostenfrei.

FeriencampMesse, Sa., 11.02., 11 – 18 Uhr,
Forum VHS / Rautenstrauch-Joest-Museum,
Cäcilienstraße 29 – 33, 50667 Köln
feriencampmesse.de/messe-koeln.html

Tags: Ferien

Kategorien: Freizeit , Stadtgeschehen