Freizeit

Erdmännchen-Detektive Jan und Henry lösen Rätsel

Nadine Lente · 30.01.2020

© Theater Lichtermeer

© Theater Lichtermeer

Jan und Henry sind zum ersten Mal als Musiktheater mit Puppen und Menschen für Kinder ab zwei Jahren im Düsseldorfer Capitol-Theater zu sehen.

Etwas tollpatschig, aber vor allem total neugierig: Jan und Henry sind Deutschlands bekannteste Erdmännchen. Wer kleine Kinder hat und Kika schaut, der kommt an den beiden besonderen Brüdern nicht vorbei. Jetzt lösen sie Rätsel nicht nur im Fernsehen, sondern auch live auf der Bühne! Am ersten Februar-Wochenende sind sie im Düsseldorfer Capitol Theater als großes Abenteuer schon für die ganz Kleinen zu sehen. Das Theater Lichtermeer zeigt hier in Zusammenarbeit mit Puppenvater Martin Reinl „Jan und Henry“ erstmals als Musiktheater mit Puppen und Menschen.

Zur Story: Ständig auf der Suche nach neuen Geräuschen landen die beiden Superdetektive im Mietshaus Nummer 5 in der Schumacherstraße. Dort treffen Sie das Mädchen Lilli und die anderen Mieter. Der neue Hauswart  macht  den  Bewohnern  das  Leben  schwer – und  über  dem  Haus  liegt  ein spannendes Geheimnis, das es zu lösen gilt. Das Stück dauert rund 80 Minuten zuzüglich Pause.

Musiktheater „Jan & Henry“

Ab 2 Jahren
Samstag, 01.02.2020, 15 Uhr
Sonntag, 02.02.2020, 15 Uhr

Capitol-Theater
Erkrather Straße 30, Düsseldorf-Flingern

www.theaterlichtermeer.de

Tags: Capitol , Theater Lichtermeer

Kategorien: Freizeit , Lesen Hören Sehen