Erziehung

Sonderheft „Gesunde Familie“

Isabella Lacourtiade · 11.11.2019

© SolStock – iStock

© SolStock – iStock

Passend zur Erkältungszeit wieder randvoll gefüllt mit spannendem Lesestoff und vielen guten Tipps für ein gesundes Familienleben.

Bereits zum sechsten Mal erscheint unser extradickes, jährliches Sonderheft „Gesunde Familie“ – passend zur Schniefnasenzeit, die uns schon wieder fest im Griff hat. Die fiesen Kitaviren und weitere Klassiker der Kinderkrankheiten sind natürlich auch Thema in unserem 100 Seiten starken Extra-Magazin. Wir haben recherchiert, wie wir unser körpereigenes Immunsystem bestmöglich unterstützen können. Gesunde Ernährung, ausreichend Bewegung und Schlaf, weniger Stress und mehr Erholung - eigentlich selbstverständlich, aber für Eltern nicht immer leicht umzusetzen. Also haben wir zahlreiche gute Tipps für unser Leser gesammelt: Denn vorbeugen ist besser als heilen. Von A für Augen bis Z wie Zähne schauen wir ganz genau hin und befragen Ärzte und andere Gesundheitsexperten: Was gehört in die Hausapotheke, wenn Kinder im Haushalt leben? Wie klappt es mit der Entspannung? Welche Hausmittel helfen wirklich? Was sollten Eltern im Notfall tun? Und wo in der Stadt finden sie die guten Adressen und richtigen Anlaufstellen für alle ihre Gesundheitsfragen? Unser druckfrisches Libelle-Sonderheft begleitet die Düsseldorfer Familien durch kranke und hoffentlich viele gesunde Tage im Jahr!



Hier könnt ihr das Heft online lesen:
https://issuu.com/xitix/docs/libelle_gesunde_familie_2019

Kategorien: Freizeit , Erziehung